©  In Deiner Aura ist alles abgespeichert, vergangene Leben, karmische Verstrickungen zu Deinen Ahnen. Oft fragt man sich „Warum passiert das immer nur mir?“ Es gibt NICHTS, was man nicht lösen kann! Du sitzt mir gegenüber in einem liebevollen geschützten Raum. Ich verbinde mich mit Deinem Schutzengel und Deinen Geistführern, die mich führen und mir zeigen was Dir fehlt oder Dich daran hindert glücklich zu sein. ALLES darf sich mit Hilfe Deiner himmlischen Führer von Dir lösen! Mit dem Aura Reading verbinde ich auch das Channeling. Das sind Botschaften von Lichtwesen die durch mich sprechen - die für Dich sehr wichtig sind - im HIER und JETZT und auch in Deiner ZUKUNFT. Du wirst Dich erleichtert fühlen, weil Dir eine Last genommen wird, die Du für Dein weiteres Leben nicht mehr brauchst. Also bleibe nicht in der Vergangenheit stehen - die kannst Du nicht mehr ändern.  Gehe in die Zukunft und verändere diese. Nur DU hast den Schlüssel Deines Lebens in der Hand und nur DU kannst ihn sperren. Deine Lichtwesen und ich helfen Dir dabei!