©  Impressum Die Inhalte externer Links werden von mir nicht geprüft. Sie unterliegen der Haftung der jeweiligen Anbieter. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Externe Links: Ich stelle keine Diagnosen. Ein Heilversprechen kann ich nicht geben. Meine Sitzungen ersetzen keine ärztlichen Behandlungen und Therapien oder Medikamente, jeder Klient übernimmt die volle Selbstverantwortung für sich.  Ich weise hier noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass alle Aussagen die ich während Beratungsgesprächen tätige in der freien Entscheidung des Ratsuchenden liegen. Kranke Menschen werden dringend darauf hingewiesen, weiter den Hausarzt, Therapeuten oder einen Spezialisten zu konsultieren. Ich verschreibe keine Medikamente und führe keine Diagnosen bezüglich Ihres gesundheitlichen Zustands durch oder verwende medizinische Geräte. Wichtiger Hinweis: